• Jobs Job bei OmniaMed Deutschland GmbH

Buchhalter (w/m)

OmniaMed Deutschland GmbH

Buchhalter (w/m) OmniaMed Deutschland GmbH München Buchen von Eingangsrechnungen und Unterstützung im Vertragsmanagement; Erstellen von Ausgangsrechnungen; Durchführen von Zahlläufen.

Gmbh Ist Einer Der Weltweit Größten Veranstalter Medizinischer Fortbildungen Und Kongresse Für ärzte Wir Sind Europaweit Tätig Mit Erfolgreichen Offices In London (gegr 2004) Und München (gegr 2005) Seit 2006 Wurden Von Uns Weit Mehr Als 100 Cme-veranstaltungen Mit Kongress-charakter Durchgeführt An Denen Jährlich Mehr Als 10000 ärzte Teilnehmen In Der Deutschen Hausarztfortbildung Haben Wir Eine Marktführende Rolle Erreicht Sie Finden Uns Im Internet Unter Wwwde Wir Suchen Ab Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Buchhalter (w/m) In Teilzeit (20 Stunden/woche) Ihre Aufgaben: Buchen Von Eingangsrechnungen Und Unterstützung Im Vertragsmanagement Erstellen Von Ausgangsrechnungen Durchführen Von Zahlläufen Unterstützung Bei Monatsabschlüssen Kontenabstimmung Ideales Profil: Abitur Und Abgeschlossene Kaufm Berufsausbildung Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Hohe Excel-affinität Erfahrung Mit Datev Erfahrung In Der Finanzbuchhaltung Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Hohes Maß An Zuverlässigkeit Was Wir Ihnen Bieten: Festanstellung In Teilzeit Bei 20 Std/woche Einen Sicheren Arbeitsplatz In Angenehmer Atmosphäre Eine Leistungsgerechte Vergütung Mitarbeit In Einem Engagierten Team Kontakt: Bei Interesse Wenden Sie Sich Bitte An: Gmbh Frau Maria Krömer E-mail: Mkroemer@de Finanzen Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchhaltung Buchhalterin Kaufmann Kauffrau Omniamed Rechnungserstellung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Buchhalter (w/m) Buchen Von Eingangsrechnungen Und Unterstützung Im Vertragsmanagement Erstellen Von Ausgangsrechnungen Durchführen Von Zahlläufen München Finanzen Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchhaltung Buchhalterin Kaufmann Kauffrau Omniamed Rechnungserstellung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung

Buchhalter (w/m)
   OmniaMed Deutschland GmbH (München)

Personalreferent (w/m/d)
   KIMA - Kompetenz im Marketing GmbH (Boppard)

Mechatroniker (m/w/d)
   Nordgetreide GmbH und Co. KG (Falkenhagen (Mark))

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mengen)